maandag, november 28, 2005











Hier een oproep van een zeer bedrogen / teleurgestelde Duitse vrouw op Ebay waar zij de spulletjes van haar exminnaar te koop aanbied op het internet... Alleen de commentaren die ze bij de "zaken" zet zijn al hilarisch....! Du blode arsch../ oftewel... Sufkut...!

lees dit nog effe ter info...!

also so viel quatsch in einer schreibtischschublade gibts ja wohl nicht. hoffentlich krieg ich das zeugs wenigstens los hier.. ansonsten bleibt echt nur noch die mülltonne...*heul* aber er kriegt nix wieder, ...und die kleine schlampe auch nicht.. :o(
versandkosten übernehme ich, wenn genug rauskommt dabei. ansonsten fürs verpacken und porto 5 euro extra kohle... zurücknehmen tu ich auch nix, bin froh, wenn dieses zeugs hier ungesehen verschwindet. und es ist hier mein voller ernst, kein scheiss oder sowas. also nix spassbieter, ..ihr geht mal bitte weiter, sonst gehts euch an den kragen. ich lass mir ja schon viel gefallen, aber sowas nicht, nee...!!!

1 Comments:

At 11:24 p.m., Anonymous Anoniem said...

wat zie ik voor schitterend boek op de foto

dumme spruche

die wil ik wel! groetjuz Red BaRON

 

Een reactie posten

<< Home